Workshopmoderation mit Fachexpertise und Coaching

Darum geht es…

Kundenseitig sind prozessuale Änderungen am Logistiksystem eines Drehmaschinen-Herstellers erforderlich. Die Produktionsleitung möchte die Vertreter aus der Belegschaft bei der Entwicklung des Konzepts einbeziehen. Aufgrund Zeitknappheit, mögliche Betriebsblindheit und disziplinarischen Verantwortung weiß er, dass er nicht der optimale Moderator ist. Seine Erfahrung hat allerdings auch gezeigt, dass die Moderationsfähigkeiten bei der Belegschaft ausbaufähig ist. Er braucht einen neutralen Moderator, der auch entsprechende Fachkenntnisse mitbringt. Parallel sollte idealerweise die Moderationsfähigkeit einzelner Mitarbeiter ausgebaut werden.

Haben Sie Fragen zu diesem Projekt? Dann freue ich mich über Ihre Anfrage!

+49 (0) 176 811 801 35
piontek@liem-service.de